Angebot!

Bundgaard “Petit Velcro” Klettschuh rot

Original price was: 67,95 €.Current price is: 57,95 €. inkl.MwSt.

Wer auf Farbe steht, ist bei diesem Bundgaard “Petit Velcro” Klettschuh rot goldrichtig.neues Logo von Bundgaard

Artikelnummer: BG101068/734 Kategorien: , ,

Beschreibung

Bundgaard “Petit Velcro” Klettschuh rot

Wer auf Farbe steht, ist bei diesem Bundgaard “Petit Velcro” Klettschuh rot goldrichtig. Witziges rotes Oberleder peppt jedes Outfit auf und sorgt für ein Frischekick. Dieser Kletti ist weich und robust zugleich. Er steht dank seiner weichen sehr weit hochgezogenen Schuhspitze einiges weg. Weiterhin ist er ein wunderbarer Begleiter für milde Temperaturen und aufgrund der kompletten Lederausstattung sehr fußfreundlich. Der Spann darf hier gern sehr gut ausgeprägt sein. Der Schuh ist bei 6,2 cm (Gr.26) und 6,6 cm (Gr.27) Breite eher für mittlere Füße geeignet. er fällt mit 15,8 cm (Gr.26) und 16,4 cm Innenlänge nicht größengerecht aus und sollte größer gekauft werden.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

,

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader