Angebot!

Mädchenschnürer Falcotto Gr.21

78,95 54,95 inkl.MwSt.

falcotto-bild

Hier ist er, ein bildhübscher Mädchenschnürschuh von FALCOTTO. Dieser Schuh lässt der Muttiherzen höher schlagen! Besticht durch schlichtes Design.

1 vorrätig

Artikelnummer: 395 96 0000 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Mädchenschnürer Falcotto

Hier ist er, ein bildhübscher Mädchenschnürschuh von FALCOTTO. Dieser Schuh lässt der Muttiherzen höher schlagen! Dieser schöne Schuh besticht durch sein schlichtes im Design. Ohne viel Chi- Chi, dem das sehr weiche, altrosa farbene Knautschlackleder seine außergewöhnliche Optik und damit einen Hauch von Luxus verleiht. Butterweich beim laufen (Sand-lauf-Effekt), rennen und klettern sowie kompletter Lederausstattung ist er ein Traum an jedem kleinen Mädchenfuß. Dieser Schuh kommt besonders gut zum Kleidchen oder Röckchen zur Geltung. Die Schnürung sorgt für einen perfekten Halt im Schuh. Außerdem umschließt der weiche gepolsterte Rand sanft den Kinderfuß in Höhe des Knöchels.

 

 

Zusätzliche Information

Größe

21

Kinderschuhe Art

Kleinkind Mädchen

Marke

Naturino

Saison

Frühjahr/Sommer

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei: Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …