Angebot!

Pompom Schnürer Jungen Gr.21

40,95  inkl.MwSt.

Ein Lauflernschuh im skandinavischen, puristischen Stil. Er ist ohne viel Schnick Schnack sowie ohne viel zusätzlichen Nähte. Vom Design her wurde sich auf das Wesentliche beschränkt. Der Farbton ist mocca.

 

Pompom-bild

 

1 vorrätig

Artikelnummer: 351 30 0003-1 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Pompom Schnürer Jungen

Ein Lauflernschuh im skandinavischen, puristischen Stil. Er ist ohne viel Schnick Schnack sowie ohne viel zusätzlichen Nähte. Vom Design her wurde sich auf das Wesentliche beschränkt. Der Farbton des Pompom Schnürer Jungen ist mocca. Auf eine Deckfärbung des Oberleders wird verzichtet. Dadurch schimmert die Struktur des Leders durch die Einfärbung. Auf Grund dessen erscheint es im Farbbild nicht regelmäßig. Dem Aussehen schadet es aber in keinster Weise.

Der Schuh hat dennoch alles was einen guten Kinderschuh ausmacht. Innen wie Außen vegetabil gegerbtes Leder, eine hochgezogene Schuhspitze (Stoßkappe). Des weiteren gehören eine lauffreudige und flexible Laufsohle dazu. Außerdem hat der Schuh einen gepolsterten Schaftrand. Alles im allem ein schöner Schuh der Freude macht.

Zusätzliche Informationen

Größe

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

,

Abholung

Der Schuh kann auch bei SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …