Angebot!

Ricosta Emilia

Original price was: 84,95 €.Current price is: 59,95 €. inkl.MwSt.

Wovon träumen kleine Mädchen? Von einem Stiefel mit kuscheligen Innenfutter, Sternenapplikationen auf dem Schaft und der auch noch blinkt.ricosta-bild

Artikelnummer: 80.27500/175 Kategorien: ,

Beschreibung

Ricosta Emilia

Wovon träumen kleine Mädchen? Von einem Stiefel mit kuscheligen Innenfutter, Sternenapplikationen auf dem Schaft und der auch noch blinkt. Zwei kleine LED’s am Schaft sorgen für Sicherheit in den dunklen Morgen- und Abenstunden und bringen Mädchenaugen zum glänzen. Der dunkelblaue Stiefel passt wunderbar zu Kleidern und Röhrenjeans. Leichtes Fleecefutter sorgt für warme und die Ausstattung mit  Sympatex für trockene Füsse. Die leicht profilierte Laufsohle ist sehr dünn und sorgt für eine nicht zu sportliche Optik. Nun mal ehrlich, wer würde dazu schon „nein“ sagen?

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader