Angebot!

Primigi Kinderschuhe Gr.26

Original price was: 79,95 €.Current price is: 44,95 €. inkl.MwSt.

Wer nicht unbedingt einen hohen Stiefel aber trotzdem warmen Schuh für kalte Tage sucht, liegt mit diesem knöchelhohen gefütterten Primigi Kinderschuh genau richtig. 

1 vorrätig

Artikelnummer: 59.172 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Primigi Kinderschuhe Gr.26

Wer nicht unbedingt einen hohen Stiefel aber trotzdem warmen Schuh für kalte Tage sucht, liegt mit diesem knöchelhohen gefütterten Primigi Kinderschuhe Gr.26 genau richtig. Er besitzt alle Vorteile eines Winterstiefels aber ist vom Schaft her nicht so hoch. Dieser Klettschuh hat eine sehr leichte aber gut profilierte Laufsohle. Sie hat eine hochgezogene Spitze und seitliche Protektoren. Die Sohle verleiht dem Primigi Kinderschuh die sportliche rustikale Optik. Die Klettverschlüsse sind gut zu verstellen und sorgen für eine sehr gute Passform. Das im Fußbereich eingearbeitete Teddyfutter hält die Füße warm und die GORE-TEX Membran im ganzen Schuh, schön trocken. Auf Grund seiner Passform sitzt dieser Schuh sehr gut an kräftigeren Füßen.

Zusätzliche Informationen

Größe

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Bemerkungen

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader