Angebot!

Primigi Kinderschuhe Gr.26

79,95 54,95 inkl.MwSt.

Wer nicht unbedingt einen hohen Stiefel aber trotzdem warmen Schuh für kalte Tage sucht, liegt mit diesem knöchelhohen gefütterten Primigi Kinderschuh genau richtig. 

1 vorrätig

Artikelnummer: 59.172 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Primigi Kinderschuhe Gr.26

Wer nicht unbedingt einen hohen Stiefel aber trotzdem warmen Schuh für kalte Tage sucht, liegt mit diesem knöchelhohen gefütterten Primigi Kinderschuhe genau richtig. Er besitzt alle Vorteile eines Winterstiefels aber ist vom Schaft her nicht so hoch. Dieser Klettschuh hat eine sehr leichte aber gut profilierte Laufsohle. Sie hat eine hochgezogene Spitze und seitliche Protektoren. Die Sohle verleiht dem Primigi Kinderschuh die sportliche rustikale Optik. Die Klettverschlüsse sind gut zu verstellen und sorgen für eine sehr gute Passform. Das im Fußbereich eingearbeitete Teddyfutter hält die Füße warm und die GORE-TEX Membran im ganzen Schuh, schön trocken. Auf Grund seiner Passform sitzt dieser Schuh sehr gut an kräftigeren Füßen.

Zusätzliche Information

Größe

26

Kinderschuhe Art

Winterstiefel

Marke

Primigi

Saison

Herbst/Winter

Bemerkungen

Achtung ! Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …