Mädchensandale Rima von Däumling

62,95 64,95  inkl.MwSt.

däumling-bild

Artikelnummer: 310191 S 78 Kategorien: , ,

Beschreibung

Mädchensandale Rima von Däumling

Entdecke die bezaubernde Welt der Mädchensandale Rima von Däumling – die perfekte Kombination aus Stil und Komfort! Mit ihren zwei Klettverschlüssen ermöglicht sie eine individuelle Anpassung, sodass auch schmale Füße optimalen Halt finden. Das Glattleder verleiht der Sandale nicht nur einen eleganten Look, sondern sorgt auch für eine besonders angenehme Haptik.

Aber das ist noch nicht alles – unsere Mädchensandale Rima ist mit einer dünnen Sohle ausgestattet, die ein federleichtes Tragegefühl verspricht. Deine kleinen Prinzessinnen werden sich in diesen Schuhen wie auf Wolken fühlen! Und als i-Tüpfelchen besticht die Herzchen Optik mit einem süßen und verspielten Design, das jedes Mädchenherz höherschlagen lässt.

Doch das Beste kommt erst noch: Die Rima Mädchensandale wurde speziell entwickelt, um deiner Tochter den ganzen Tag über ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Egal ob sie im Kindergarten tobt oder einen Ausflug mit der Familie unternimmt – diese Sandalen sind bereit für jedes Abenteuer!

Die Rima Mädchensandale von Däumling ist mehr als nur ein Schuh – sie ist eine Einladung zum Träumen, Entdecken und Spaß haben. Also lass deine Kleine in diese zauberhaften Sandalen schlüpfen und erlebe gemeinsam jede Menge unvergessliche Momente!

Hinweis: Bitte beachte bei der Bestellung, dass diese Sandalen speziell für schmale Füße konzipiert wurden.

Zusätzliche Informationen

Größe

, ,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …