Angebot!

BISGAARD Sandale

34,95  inkl.MwSt.

Das ist das beste Beispiel dafür, daß Mädchensandalen nicht nur immer verspielt und mit viel Bling-Bling versehen sein müssen: hier in einem wunderbaren taupe Farbton und Metallriegel als dekoratives Element…Sieht doch unverschämt cool und erwachsen aus!

Artikelnummer: 120546 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

BISGAARD Sandale

Das ist das beste Beispiel dafür, daß Mädchensandalen nicht nur immer verspielt und mit viel Bling-Bling versehen sein müssen: BISGAARD Sandale; hier in einem wunderbaren taupe Farbton und Metallriegel als dekoratives Element…Sieht doch unverschämt cool und erwachsen aus! Gefertigt wurde dieses Modell aus dicken, strapazierfähigen Kalbsleder und kommt deswegen auch fast ohne Nähte aus. Die Riegel wurden mit Flachnieten an den Lederriemchen befestigt. Die dünne, elegante Gummisohle unterstreicht die Erwachsene Optik dieser Sandale.

Die Sandale kann man auch im Geschäft SCHUHWIDU abholen.

ACHTUNG ! Dieses Modell fällt eine Nummer kleiner aus!

Zusätzliche Informationen

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …

preloader