Angebot!

Sneaker in grün Bisgaard

Original price was: 79,95 €.Current price is: 67,95 €. inkl.MwSt.

Artikelnummer: 31818.219 Kategorien: , ,

Beschreibung

Sneaker in grün Bisgaard

Hol dir den angesagten Sneaker – den Bisgaard grün! Dieser coole kleine Schuh wird dich begeistern und zu deinem neuen Lieblingsbegleiter werden. Mit seiner seitlichen Sternenapplikation setzt er ein stylisches Statement und verleiht deinem Outfit das gewisse Etwas. Dieser Sneaker besticht nicht nur durch sein trendiges Design, sondern auch durch seine hochwertige Verarbeitung. Das glatte Oberleder sorgt für einen edlen Look und ist zudem besonders strapazierfähig. Die Gummispitze schützt deine Zehen vor Stößen und macht den Schuh alltagstauglich. Keine Sorge mehr vor abgenutzten Schuhspitzen!

Ein weiteres Highlight des Bisgaard grün ist der praktische Innenreißverschluss. Damit kannst du den Schuh spielend leicht an- und ausziehen, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen. Und das Beste: Der gesamte Schuh ist mit hochwertigem Leder ausgekleidet, was für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Egal, ob du ihn zur Jeans oder zum Kleid kombinierst, der Bisgaard blau passt einfach immer. Seine klassische Farbe lässt sich vielfältig stylen und macht ihn zum idealen Begleiter in jeder Situation.

Lass dich von dem Sneaker von Bisgaard überzeugen und erlebe die perfekte Kombination aus Style und Komfort! Hol dir jetzt deinen neuen Lieblingssneaker und sei bereit für alle Abenteuer, die das Leben für dich bereithält!

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

, ,

Innenlänge

, ,

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader