Angebot!

Kleinkind Klettschuh Mädchen Gr.21

59,95 35,95 inkl.MwSt.

jochi-freaks-bild

Ein schöner schlichter Klettschuh für kleine Mädchen in einem kombinierfreudigen olivfarbenen Ledermix. Robust im Leder und mit einer strapazierfähigen, rutschfesten Laufsohle.

Achtung! Wie die meisten Importe fällt auch dieser Schuh eine Nummer kleiner aus!

1 vorrätig

Artikelnummer: 359 76 0000 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Kleinkind Klettschuh

Ein schöner schlichter Klettschuh für kleine Mädchen in einem kombinierfreudigen olivfarbenen Ledermix. Robust im Leder und mit einer strapazierfähigen, rutschfesten Laufsohle ausgestattet ist er ideal für alle kleinen Mädchen, die schon selbstständig und länger allein laufen können. Da wir bei allen Schuhen auf eine hochwertige Austattung Wert legen, hat auch dieser Kleinkind Klettschuh ein komplettes Innenleben aus Leder und eine lederbezogene, herausnehmbare Innensohle. Die schmalen Klettverschlüsse nehmen dem Schuh etwas von seinem sportlichen Touch. Im Zusammenspiel mit dem zum Teil in Metallicleder gehaltenen Oberleder wirkt er geradezu elegant. Aufgrund seiner Schnittführung ist er besonders für mittlere Füße mit höherem Spann oder etwas breiteren Füßchen besser geeignet. Für schmale Füße ist dieser Schuh NICHT geeignet!

ACHTUNG- auf den Decksohlen sind Kleberückstände der Verkaufsetiketten zu sehen, was aber keinesfalls die Trageeigenschaften beeinflusst.

Den Schuh kann man auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abholen.

 

Zusätzliche Information

Größe

21

Bemerkungen

Achtung ! Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Marke

Jochie

Saison

Frühjahr/Sommer

Kinderschuhe Art

Kleinkind Mädchen

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …