Halbhoher Schnürer von Braqeez

69,95  inkl.MwSt.

Artikelnummer: 216815 Kategorien: , ,

Beschreibung

Halbhoher Schnürer von Braqeez

Entdecke den Halbhoher Schnürer von Braqeez und erlebe puren Style und Komfort! Dieser knöchelhohe Schuh ist der perfekte Begleiter für die Übergangszeit. Mit seinem wasserabweisenden Glattleder hält er deine Füße trocken, egal bei welchem Wetter.

Was macht diesen Schnürschuh so besonders? Der Schnürer  vereint höchste Qualität mit einem trendigen Design. Er verleiht dir nicht nur einen coolen Look, sondern sorgt auch dafür, dass du dich den ganzen Tag über wohl fühlst.

Die robuste Sohle bietet optimalen Halt und unterstützt deinen Fuß bei jedem Schritt. Das wasserabweisende Glattleder schützt deine Füße vor Nässe und garantiert ein angenehmes Tragegefühl.

Der Halbhoher Schnürer weckt Begehrlichkeit und Emotionen. Mit seinem kraftvollen und ermutigenden Look bist du bereit für jedes Abenteuer. Zeige der Welt, dass du stilsicher unterwegs bist und setze ein Statement mit diesem hochwertigen Schuh.

 

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

,

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …