Angebot!

Schnürer Kleinkind Orlando Gr.21

52,95 39,95 inkl.MwSt.

Ein robuster Kinderschnürschuh in der sehr dankbaren staub-und Schmutz neutralen Farbkombination hellgrau und taubenblau.

bause logo-bild

2 vorrätig

Artikelnummer: 351-25-0004 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Kleinkind Orlando

Ein robuster Kinderschnürschuh in der sehr dankbaren staub-und Schmutz neutralen Farbkombination hellgrau und taubenblau. Geeignet ist er für kleine Spielplatzpiraten sowie für kleine Ronja Räubertöchter. Da fällt ein Besuch des Spielplatzes oder des Sandkastens optisch gar nicht so sehr auf. Das Positive für die Erwachsenen ist, dass gerade bei dieser Farbkombination das Auge über die Verschmutzung „hinweg gleitet“. Man nimmt sie also weniger störend war. Somit muss der Schuh nicht so oft aufwendig gereinigt werden.

Bei der Firma „BAUSE“ wird immer ein kerniges, robusteres und haltbareres Leder verarbeitet. Deswegen wird das Leder erst durch längeres Tragen am Fuß geschmeidiger. Dadurch ist es aber auch weniger empfindlich und ideal für die hohen Ansprüche eines Kinderalltages. Geradezu optimal ist auch die höhere gezogene Laufsohle, die herausnehmbare Innensohle und die Lederinnenausstattung. Außerdem sorgen die Polsterung am Schaftrand und die Schnürung für einen perfekten Sitz.

Den Schuh Kleinkind Orlando kann man auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abholen.

 

Zusätzliche Information

Größe

21

Kinderschuhe Art

Kleinkind Unisex

Marke

Bause

Saison

Frühjahr/Sommer

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …