Halbhoher Schnürer Starlet

79,95  inkl.MwSt.

Lurchi LOGO

1 vorrätig

Artikelnummer: 33-13654-76 Kategorien: ,

Beschreibung

Halbhoher Schnürer Starlet

Entdecke den neuen halbhohen Schnürer Starlet – der perfekte Begleiter für deinen Alltag! Mit seinen knöchelhohen Merkmalen und dem praktischen Reißverschluss ist dieser Schuh nicht nur stylish, sondern auch äußerst bequem. Das wasserabweisende Veloursleder sorgt dafür, dass deine Füße trocken bleiben, selbst bei schlechtem Wetter. Gleichzeitig ist der Schuh atmungsaktiv und lässt deine Füße atmen, damit du dich den ganzen Tag über frisch fühlst.

Der Halbhoher Schnürer Starlet ist nicht nur ein toller Alltagsschuh, sondern auch ein echter Blickfang. Mit seinem sportlichen Design verleiht er jedem Outfit das gewisse Etwas und zieht alle Blicke auf sich. Egal, ob im Büro, beim Stadtbummel oder beim Treffen mit Freunden – mit diesem Schuh bist du immer modern gekleidet.

Überzeuge dich selbst von der Qualität und dem Komfort des Schnürer Starlet. Bestelle ihn noch heute und mach dich bereit für unzählige bewundernde Blicke. Sei der Star in deinem eigenen Leben! Bei einem Spaziergang in der Stadt oder beim Ausflug in die Natur, der Halbhohe Schnürer ist der perfekte Begleiter. Er bietet ausreichend Halt und schützt den Knöchel vor Verletzungen.

 

Zusätzliche Informationen

Größe

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

,

Abholung

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader