Angebot!

Lico Sneaker Gr.42

Original price was: 39,95 €.Current price is: 23,95 €. inkl.MwSt.

Dieser Lico Sneaker ist ein Baskettballsneaker im klassischem Stil. Er hat in einem klassischen Grünton mit orangefarbenen Ösen als Eyecatcher. Als klassischer Schnürer wirkt er sehr trendy und wertet jede Garderobe optisch auf. lico-bild

1 vorrätig

Artikelnummer: 180251 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Lico Sneaker

Dieser Lico Sneaker ist ein Baskettballsneaker im klassischem Stil. Er hat in einem klassischen Grünton mit orangefarbenen Ösen als Eyecatcher. Als klassischer Schnürer wirkt er sehr trendy und wertet jede Garderobe optisch auf. Der Mix aus Textil und Veloursleder sowie die weißen seitlichen Einsätze bringen Abwechslung in die Optik. Dadurch unterscheiden sich die klassische Ausführung. Die weiße Sohle ist typisch für einen Turnschuhstyle und sehr angenehm zu tragen.

Zusätzliche Informationen

Größe

Kinderschuhe Art

Marke

Bemerkungen

Saison

Abholung

Versandkosten