Vado gefütterten Schnürer

99,95  inkl.MwSt.

vado_logo

Artikelnummer: Vado 23110 Kategorien: ,

Beschreibung

Vado gefütterten Schnürer

Mach dich bereit für die kühlere Jahreszeit mit dem Vado gefütterten Schnürer! Dieser knöchelhohe Schnürschuh ist der perfekte Begleiter, um deine Füße warm und trocken zu halten, egal bei welchem Wetter. Dank seiner wasserdichten Tex-Membran kannst du dich auf absolute Trockenheit verlassen, selbst bei Regen oder Schnee.

Der Vado gefütterte Schnürer besteht aus hochwertigem Veloursleder, das nicht nur langlebig ist, sondern auch einen stilvollen Look bietet. Das Innenfutter ist mit einem angenehm weichen angerauten Filz versehen, der deine Füße sanft umschmeichelt und zusätzliche Wärme spendet.

Egal, ob du einen Spaziergang im Park machst oder durch die Stadt bummelst, dieser Schnürschuh bietet dir den ganzen Tag über Komfort und Unterstützung. Mit seiner präzisen Passform und der robusten Sohle sorgt er für einen sicheren Halt auf jedem Untergrund.

Der gefütterte Schnürer ist nicht nur funktional, sondern auch modisch. Sein zeitloses Design passt zu jedem Outfit und macht ihn zu einem vielseitigen Begleiter für jeden Anlass. Egal, ob du ihn zur Jeans oder zum Rock trägst, du wirst immer gut aussehen und dich wohlfühlen.

Also zögere nicht länger und sichere dir jetzt den Vado gefütterten Schnürer! Mit seiner wasserdichten Eigenschaft, dem angenehmen Innenfutter und dem stilvollen Design ist er das Must-Have für die kommende Saison. Bestelle noch heute und sei bereit für alle Abenteuer, die vor dir liegen.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

, ,

Innenlänge

, ,

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

Versandkosten

, ,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader