Angebot!

Ricosta Winterstiefel Katja

Ursprünglicher Preis war: 89,95 €Aktueller Preis ist: 61,95 €. inkl.MwSt.

Für schnöde, schmuddelige Wintertage ist er der optimale und wärmende Begleiter. Ein super leichter, wasserdichter und mit Fleecefutter ausgestatteter Sneaker im winterlichen Design von RICOSTA.ricosta-bild

Artikelnummer: 74.005001175 Kategorien: ,

Beschreibung

Ricosta Winterstiefel Katja

Für schnöde, schmuddelige Wintertage ist er der optimale und wärmende Begleiter. Ein super leichter, wasserdichter und mit Fleecefutter ausgestatteter Sneaker im winterlichen Design von RICOSTA. Der eingearbeitete Gummizug passt sich bestens auch dem höheren Spann oder der zweiten Socke an und der Klettverschluss sorgt für sicheren Halt im Schuh. Die Sohle ist extrem leicht und flexibel. Den Schuh spürt man gar nicht am Fuß. Schöner kann man Schmuddelwetter nicht begegnen…Regen??? Matsch??…Mit diesem Ricosta Winterstiefel Katja absolut kein Problem.

 

Zusätzliche Informationen

Bemerkungen

Größe

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten