Angebot!

Ricosta Riana

104,95 74,95 inkl.MwSt.

Dieser klassische Citystiefel mit leicht gecrashten Schaft ist eine glatte Eins wert. Als optisches Highligth wurden Lederbändchen im  Westernlook im Fersenbereich angebracht.ricosta-bild

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 27.100/90 Kategorien: ,

Beschreibung

Ricosta Riana

Dieser klassische Ricosta Riana Citystiefel mit leicht gecrashten Schaft ist eine glatte Eins wert. Als optisches Highligth wurden Lederbändchen im  Westernlook im Fersenbereich angebracht. Das tiefschwarze Veloursleder passt perfekt zu jedem Look und macht ihn zum absoluten Kombiliebling. Durch die eingearbeitete Sympatex- Membran ist er der ideale Begleiter an allen Schmuddelwettertagen. Auch das Fleecefutter hält auch bis -10 Grad Füsse schön warm. Für die perfekte Passform sollte der Fuß nicht zu schmal sein, ein leicht kräftiger oder mittlerer Fuß mit hohem Spann wäre ideal. Wann holen Sie sich diesen Klassiker?

Zusätzliche Information

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Bemerkungen

Achtung ! Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Größe

40, 41

Kinderschuhe Art

Winterstiefel

Marke

Ricosta

Saison

Herbst/Winter

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …