Angebot!

Ricosta Riana

Original price was: 104,95 €.Current price is: 74,95 €. inkl.MwSt.

Dieser klassische Citystiefel mit leicht gecrashten Schaft ist eine glatte Eins wert. Als optisches Highligth wurden Lederbändchen im  Westernlook im Fersenbereich angebracht.ricosta-bild

Artikelnummer: 27.100/90 Kategorien: ,

Beschreibung

Ricosta Riana

Dieser klassische Ricosta Riana Citystiefel mit leicht gecrashten Schaft ist eine glatte Eins wert. Als optisches Highligth wurden Lederbändchen im  Westernlook im Fersenbereich angebracht. Das tiefschwarze Veloursleder passt perfekt zu jedem Look und macht ihn zum absoluten Kombiliebling. Durch die eingearbeitete Sympatex- Membran ist er der ideale Begleiter an allen Schmuddelwettertagen. Auch das Fleecefutter hält auch bis -10 Grad Füsse schön warm. Für die perfekte Passform sollte der Fuß nicht zu schmal sein, ein leicht kräftiger oder mittlerer Fuß mit hohem Spann wäre ideal. Wann holen Sie sich diesen Klassiker?

Zusätzliche Informationen

Abholung

Bemerkungen

Größe

,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader