Angebot!

Mädchenstiefel von VADO – Björk

Original price was: 104,95 €.Current price is: 72,95 €. inkl.MwSt.

Es muss nicht immer dunkelblaues oder schwarzes Leder sein – wie wäre es mal mit oliv?

Artikelnummer: 88006 Kategorien: ,

Beschreibung

Mädchenstiefel von VADO – Björk

Es muss nicht immer dunkelblaues oder schwarzes Leder sein – wie wäre es mal mit oliv? “ Rock me Baby“ könnte man bei diesem leicht gefütterten Mädchenstiefel von VADO – Björk meinen. Denn so brav wirkt er ganz und gar nicht. Grobes, leicht gewachstes Veloursleder, breiter Blockabsatz zu einer Specksohle. Weiterhin dünne farblich passende Schnürsenkel und nicht zu schmale Riemchen mit Schnalle über die Fußbeuge. Diese Optik rockt. Dabei ist das Gesamtbild immer noch schlank gehalten. Somit passt er auch am Besten an mittlere Füße mit nicht zu hohem Spann. Ein sehr schönes Detail an diesem Stiefel sind die beiden Riemchen. Diese sorgen in einem Grauton für eine kleine Abwechslung. Ein angerautes Textilfutter sorgt für angenehme Wärme im Schuh. Eine eingearbeitete Membran für sorgloses Laufen auch bei feuchtem oder nassem Wetter. Einmal mit dem Schnürsenkel die richtige Weite am Schuh eingestellt, erleichtert ein Reißverschluss an der Innenseite das tägliche An – und Ausziehen. Specksohle weist eine leichte Profilierung auf, die zur Gesamtoptik des Stiefels passt.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Bemerkungen

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Versandkosten

preloader