Angebot!

Kinderschuhe von Kickers

38,95  inkl.MwSt.

Citytauglicher Kurzstiefel mit Leichtfutter und wasserdichter Ausstattung. Wer bietet mehr?

Artikelnummer: 585570 Kategorien: , ,

Beschreibung

Kinderschuhe von Kickers

Citytauglicher Kurzstiefel mit Leichtfutter und wasserdichter Ausstattung. Wer bietet mehr? Dieser Kurzstiefel ist wärmer als ein Halbschuh und nicht so warm wie ein Winterstiefel. Er liegt also genau dazwischen. Damit ist er der ideale Übergangsschuh- oder Stiefel. Weiches Chenille Futter sorgt für Weichheit und eine leichte Wärme im Schuh. Perfekt für kühle Herbsttage sowie milde Wintertage. Die wasserdichte Texausstattung macht diesen Kurzstiefel in der Ausstattung perfekt. auch in seiner Optik lässt er sich in keine Schublade stecken. Ruhiges Grau in Kombination mit angesagten lilafarbenen Print. Das gibt dem Stiefelchen die gewisse Raffinesse. Die Laufsohle ist leicht profiliert und schön flexibel. Dieses Stiefelchen braucht einen mittleren Fuß mit hohen Spann um gut ausgefüllt zu sein. ein schlanker Fuß verliert sich darin. Wie alle Importe fällt er von seiner Innenlänge sehr klein aus.

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader