Angebot!

Kamik Winterstiefel Gr.43

69,95 inkl.MwSt.

Mit diesem Winterstiefel wird es jedem Mädel | jeder Frau, nicht nur ums Herz herum warm.

1 vorrätig

Artikelnummer: 36627000 Kategorien: ,

Beschreibung

Kamik Winterstiefel Gr.43

„Oh, du kuschelige…“ Auch große Füße wollen es warm haben, also rein in die Kamik Winterstiefel Gr.43 und raus zum Spaziergang in die Kälte. Mit diesem Winterstiefel wird es jedem Mädel | jeder Frau, nicht nur ums Herz herum warm. Ein langer Winterspaziergang? Ein ausgiebiger Besuch des Weihnachtsmarktes? Eine ausgedehnte Rodelpartie mit den Kindern oder kleineren Geschwistern? Ab jetzt dürfen Sie nur noch müde lächeln. Er ist nicht nur kuschelig innen, er hält auch noch ohne dicken Socken warm bis – 30°C. Er ist wasserdicht mit einer Membran verarbeitet. Weiterhin ist er auch eine ideale Ergänzung zu Daunenjacken und – mänteln. Dieser Stiefel fällt mindestens 1 Nummer kleiner aus. Also für Mutti Füsse bis Größe 42 oder Mädchen Füsse ab Größe 41 ist dieses Modell bestens geeignet. Eine gewisse Breite und Höhe darf der Fuß auch ruhig haben. Trotz der Schnürung verlieren sich schmale Füße darin und haben keinen Halt im Schuh. Wie man sieht, kann die Schnürung im Bereich der Fessel / Knöchel nur den Schaft an den Fuß bringen aber nicht den vorderen Schnürbereich verändern.

Zusätzliche Information

Größe

43

Bemerkungen

Für Füße ab Größe 41 geeignet.

Kinderschuhe Art

Winterstiefel

Marke

Kamik

Saison

Herbst/Winter

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …