Angebot!

Kamik Boots Mädchen

Original price was: 99,95 €.Current price is: 69,95 €. inkl.MwSt.

Winterurlaub im Gebirge, Rodelpartie oder lange Spaziergänge bei frostigen Temperaturen und keine passenden Schuhe?

Artikelnummer: 66370000 Kategorien: ,

Beschreibung

Kamik Boots Mädchen

Winterurlaub im Gebirge, Rodelpartie oder lange Spaziergänge bei frostigen Temperaturen und keine passenden Schuhe? „Oh, du kuschelige…“ Auch große Füße wollen es warm haben, also rein in die Kamik Boots Mädchen und raus zum Spaziergang in die Kälte. Mit diesem Winterstiefel wird es jedem Mädel | jeder Frau, nicht nur ums Herz herum warm. Ein langer Winterspaziergang? Ein ausgiebiger Besuch des Weihnachtsmarktes? Eine ausgedehnte Rodelpartie mit den Kindern oder kleineren Geschwistern? Ab jetzt dürfen Sie nur noch müde lächeln. Er ist nicht nur kuschelig innen, er hält auch noch ohne dicken Socken warm bis – 30°C. Er ist wasserdicht mit einer Membran verarbeitet. Weiterhin ist er auch eine ideale Ergänzung zu Daunenjacken und – mänteln. Dieser Stiefel fällt mindestens 1 Nummer kleiner aus. Also für Mutti Füsse bis Größe 41 oder Mädchen Füsse ab Größe 40 ist dieses Modell bestens geeignet. Eine gewisse Breite und Höhe darf der Fuß auch ruhig haben. Ein Schuh mit Reißverschluss kann weiten mäßig nicht verändert werden. Darum passt hier ein hoher Spann oder leicht kräftigen Fuß am Besten rein.

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

preloader