Angebot!

Schneestiefel für Kinder Gr.37

Ursprünglicher Preis war: 95,95 €Aktueller Preis ist: 62,95 €. inkl.MwSt.

Der tiefe, lange Winter kann kommen ! Mit diesen kompakten aber super warmen Stiefeln haben kalte Füße überhaupt keine Chance.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: HK8237 Kategorien: ,

Beschreibung

Schneestiefel für Kinder Gr.37

Der tiefe, lange Winter kann kommen ! Mit diesen kompakten aber super warmen Stiefeln haben kalte Füße überhaupt keine Chance. Für alle die viel draußen sind aber schnell kalte Füße bekommen. Der WATERBUGX von Kamik ist der super robuste Begleiter bei tiefen, frostigen Temperaturen. Der kompakte Unterschuh macht jedes Abenteuer mit und ist fast nicht kaputt zu bekommen. Für Wasserdichtigkeit verbunden mit Atmungsaktivität bei Schnee und Matsch, sorgt der mit einer Gore-Tex-Membran verarbeitete Stiefelschaft. Der dicke Strumpf als Futter sorgt für warme, trockene Füße bis -30°C. Durch die kompakte und nicht gerade flexible Art ist dieser Schneestiefel für Kinder Gr.37 nicht für schmale Füße gemacht. Ein mittlerer bis leicht breiter Fuß findet hier den besten Halt. Der einzige Klettverschluß sollte für einen besseren Rückhalt fest geschlossen werden.

Zusätzliche Informationen

Größe

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten