Angebot!

Richter Schnürboots Glattleder

99,95 69,95 inkl.MwSt.

Besonders robust, derb und rustikal ist dieser klassische Richter Schnürboots im Workerstiel. Des weiteren besitzt er eine dicke, markante Sohle und ein kerniges Glattleder.

 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Beschreibung

Richter Schnürboots aus Glattleder

Besonders robust, derb und rustikal ist dieser klassische Richter Schnürboots im Workerstiel. Des weiteren besitzt er eine dicke, markante Sohle und ein kerniges Glattleder. Da auch reifere Mädchen auf diesen rustikalen Schuhtyp stehen, kann man nicht von einem reinen Jungsschuh sprechen. Die Optik ist klar strukturier, ohne Schnick-Schnack und sehr stylisch. Der Stiefel ist warm abgefüttert und mit einer Membran ausgestattet. Damit ist er ein optimaler Begleiter für die kalten Tage des Jahres. Die grobe, markante Sohle unterstreicht die rustikale Optik dieses Stiefels und ist trotz seiner Dicke sehr flexibel. Zudem sorgt sie für garantiert guten Grip auf feuchten oder rutschigen Untergrund und ist absolut trittsicher.

Zusätzliche Information

Größe

37, 38, 39

Bemerkungen

Achtung ! Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Kinderschuhe Art

Winterstiefel

Marke

Richter

Saison

Herbst/Winter

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …