Angebot!

Bikerboot von Däumling

83,9586,95 inkl.MwSt.

Wer schon immer im Winter einen Mix aus Sportlichkeit und Eleganz mit einem Hauch Lässigkeit am Fuß tragen wollte, ist mit diesem Kurzstiefel im Bikerlook bestens beraten.däumling-bild

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 280131 Kategorien: ,

Beschreibung

Bikerboot von Däumling

Wer schon immer im Winter einen Mix aus Sportlichkeit und Eleganz mit einem Hauch Lässigkeit am Fuß tragen wollte, ist mit diesem Kurzstiefel im Bikerlook bestens beraten. Nicht zu sportlich, nicht zu elegant, unisex in der Optik und dazu noch im unkonventionellen Camelfarbton. Der Bikerboot macht einfach Spaß. Dazu passen perfekt die leicht profilierte Laufsohle, der markante Blockabsatz, die Metallschnalle an den Aussenseiten des Schaftes und das Fettnubukleder. Das Plüschfutter innen sorgt für mollige Wärme bei kalten Temperaturen und die Sympatex- Ausstattung für trockene Füsse. Bei DÄUMLING- Modellen sollten die Füsse eher schmal und nicht allzu breit sein.

Zusätzliche Information

Größe

34, 39

Bemerkungen

Achtung ! Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Kinderschuhe Art

Winterstiefel

Marke

Däumling

Saison

Herbst/Winter

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …