Angebot!

Lurchi Stiefel Mädchen

82,95 59,95 inkl.MwSt.

Total angesagt, weil etwas gewagt, weil etwas höher im Schaft ist dieser elegante, leicht sportliche Langschaftstiefel von SALAMANDER. Nicht zu klassisch, eher etwas lässig aber trotzdem hochmodisch.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Beschreibung

Lurchi Stiefel Mädchen mit langem Schaft

Total angesagt, weil etwas gewagt, weil etwas höher im Schaft ist dieser elegante, leicht sportliche Langschaftstiefel von SALAMANDER. Nicht zu klassisch, eher etwas lässig aber trotzdem hochmodisch. Vor allem ist er ein absolut stylischer Begleiter zu allen denkbaren Outfits. das graue Veloursleder ist ein idealer Kombipartner, sieht einfach gut aus und passt toll zu dunkler oder auch farbiger Kleidung. Der Lurchi Stiefel Mädchen ist leicht mit einem Fleecefutter gefüttert. Auch ist er wasserdicht und damit ein sehr schöner Übergangsstiefel für feuchte, kalte Herbst- oder milde Wintertage. Weiterhin ist der Schaft nicht zu eng gehalten und passt bequem auch an kräftige Waden. Röhrenjeans, die gern in die Stiefel gezogen werden sind absolut kein Problem. Die Sohle ist etwas dünner gehalten aber dennoch bequem profiliert. Somit gibt sie dem Stiefel den leicht eleganten Touch. Mit einem minimalen Keilabsatz wirkt der Lurchi Stiefel Mädchen leicht feminin und ist daher für größere Mädchen oder Muttifüsse bestens geeignet. Der gesamte Stiefel ist etwas weit gearbeitet und daher nichts für schmale Füsse. Hier fühlen sich breitere Füsse mit hohem Spann richtig wohl.

Zusätzliche Information

Größe

34, 36, 39

Bemerkungen

Achtung ! Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Kinderschuhe Art

Winterstiefel

Marke

Lurchi

Saison

Herbst/Winter

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …