Bundgaard Walker Mid Velcro

87,95 89,95  inkl.MwSt.

Artikelnummer: 303238DG Kategorien: ,

Beschreibung

Bundgaard Walker Mid Velcro

Der Bundgaard Walker Mid Velcro ist ein robuster Alltagsschuh, der mit seiner zeitlosen Optik überzeugt. Mit seinem Doppelklettverschluss bietet er einen optimalen Sitz im Schuh, sodass er auch bei wildem Toben und Klettern nicht verrutscht. Die leicht hochgezogene Spitze schützt nicht nur die Schuhe vor Abnutzung, sondern sorgt auch für noch mehr Spaß beim Toben und Klettern. Das Wollfilzfutter hält die Füße angenehm warm und sorgt für ein gemütliches Tragegefühl. Zudem ist der Schuh wasserdicht, so dass auch Regen und Pfützen dem Spielvergnügen keinen Abbruch tun.

Mit diesem Schuh sind Kinder bestens ausgestattet für alle Abenteuer des Alltags. Er ist strapazierfähig, bequem und bietet optimalen Schutz für kleine Füße.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

, , , , ,

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

Versandkosten

, ,

Das könnte dir auch gefallen …