Angebot!

Waschbarer Schuh Gr.33

Ursprünglicher Preis war: 59,95 €Aktueller Preis ist: 35,95 €. inkl.MwSt.

ricosta-bild

Waschbarer Schuh gibt es nicht??? … Aber sicher doch und das ist nur ein Vertreter aus dem Hause RICOSTA.

 

1 vorrätig

Artikelnummer: 42.24600 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Waschbarer Schuh

Waschbarer Schuh gibt es nicht??? … Aber sicher doch und das ist nur ein Vertreter aus dem Hause RICOSTA.

Hergestellt aus synthetischen, antibakteriellen sowie schnell trocknenden Materialien wie Neopren und zusätzlich mit einer strapazierfähigen verstärkten spitze versehen. Dadurch ist er wirklich für jedes Abenteuer zu haben. Zudem ist der Schuh extrem leicht und mit einer angegossenen Sohle versehen. der Spannbereich lässt sich mittels Klettverschluss mehrfach und optimal einstellen. Sogar das Fersenriemchen könnte man bei einem schlanken Fersenbein, enger einstellen. An kühleren Morgenstunden oder Frühlingstagen kann man dieses Modell ganz bequem mit Socken tragen. Eine herausnehmbare Innensohle aus Aktivkohlefasern sorgt für frische im Schuh und kann bei Bedarf gewaschen werden.

Zusätzliche Informationen

Größe

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …

preloader