Angebot!

Vado Sneaker Jungen

89,95 62,95 inkl.MwSt.

Ein Übergangsschuh mit der Optik eines halbhohen Sneaker geht das? Ja, so etwas gibt es.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 6331-001 Kategorie:

Beschreibung

Vado Sneaker Jungen

Ein Übergangsschuh mit der Optik eines halbhohen Sneaker geht das? Ja, so etwas gibt es. Hier haben wir einen sportlich – fetzigen, halbhohen Sneaker mit leichten Warmfutter und griffiger Sohle. Der „MAX“ ist nicht zu bullig gearbeitet, darum sieht man ihm die „inneren“ Werte nicht an. Mit den sichtbaren, aber nicht zu grob gehaltenen Steppnähten sowie der grauen Laufsohle, wirkt er überhaupt nicht langweilig. So kommt der Vado Sneaker Jungen mit einer sportlichen Lässigkeit daher. Eine Allwetter taugliche Membran macht ihn zu einem perfekten Begleiter an kalten Herbst- und milden Wintertagen. Der eingearbeitete Gummizug über den Fußrücken schafft einen bequemen Sitz und bietet auch den höheren Spann genügend Höhe an. der Klettriegel am Schaftrand bietet dem Fuß genügend Rückhalt im Schuh und verhindert ein Nach – vorne – rutschen.

Zusätzliche Information

Größe

34, 36, 37, 38

Kinderschuhe Art

Sneaker

Marke

Vado

Saison

Herbst/Winter

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …