Angebot!

Trekkingschuh für Kinder

64,95 69,95  inkl.MwSt.

Hier haben wir einen ultra leichten Sneaker mit Zippverschluß und alltagstauglicher GORE – Tex Membran.

Artikelnummer: 4319/03 Kategorie:

Beschreibung

Trekkingschuh für Kinder

Hier haben wir einen ultra leichten Sneaker mit Zippverschluß und alltagstauglicher GORE – Tex Membran. Bequem wie ein Sportschuh mit Grip in der Sohle wie ein Trekkingschuh. Sowie einer optischen Gestaltung wie bei einem High – Tec – Modell. Durch die starke Polsterung an Ferse und den Seiten sitzt man bequem im Schuh und ist fest eingebettet. der Zippverschluß fixiert den Fuß im Schuh und gibt einem Verrutschen keine Chance. Die Kombination aus atmungsaktiven Mesh – Material und Tex – Membrane, macht diesen KAMIK Schuhe für Kinder zu einem Allrounder. Zu erwähnen sei noch die besonders ansprechende Optik bei diesem Sneaker. Fast ein bischen futuristisch aber nicht so „too much“, setzt er sich vom Einheitsgrau sehr gut und gelungener Weise ab.

Zusätzliche Informationen

Größe

, , ,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Abholung

Versandkosten

Saison

Das könnte dir auch gefallen …

preloader