Angebot!

Timberland Sneaker Kinder

Original price was: 84,95 €.Current price is: 59,95 €. inkl.MwSt.

Wer auf schlichtes Design und dezentere Farben steht, kommt mit diesem halbhohen TIMBERLAND Sneaker Kinder voll auf seine Kosten.

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Timberland Sneaker Kinder

Wer auf schlichtes Design und dezentere Farben steht, kommt mit diesem halbhohen TIMBERLAND Sneaker Kinder voll auf seine Kosten. In den oliv grünen Leder und seiner sportlich weißen Sohle ist er absolut neutral und damit Unisex tragbar. Wer nicht immer schnüren mag, bedient sich des innen angebrachten Reißverschlusses. Die Laufsohle ist extrem flexibel und gut gedämpft, damit sind auch längere Spaziergänge oder gar Wanderungen kein Problem. Für einen optimalen Sitz sorgt der breite Polsterrand am Schaft und die flexibel einstellbare Schnürung. Durch sein textiles Innenfutter ist er eher für kühlere als wärmere Tage geeignet. In diesem  Sneaker hat der mittlere bis breitere Fuß eher einen guten Stand als ein schmaler Fuß. Allerdings sollte der Spann nicht zu hoch sein.

Zusätzliche Informationen

Größe

, , ,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

preloader