Sportschuh von Lico Barney

27,95 37,95  inkl.MwSt.

lico-bild

Artikelnummer: 360748 Kategorien: ,

Beschreibung

Sportschuh von Lico Barney

Der Sportschuh von Lico Barney ist ein optisch ansprechender Sneaker, der aus pflegeleichtem Mesh-Material hergestellt wurde. Er eignet sich besonders gut für den Schulsport und bietet eine helle Sohle für bessere Sichtbarkeit und Sicherheit.

Dank des stark gepolsterten Schafbauschlusses wird das hintere Fußbett optimal eingebettet, was einen hohen Tragekomfort gewährleistet. Die leicht verstärkte Spitze des Schuhs sorgt zudem für zusätzliche Stabilität und Langlebigkeit.

Um sicherzustellen, dass der Sportschuh perfekt sitzt, verfügt er über Gummibänder und einen einfachen Klettverschluss. Dadurch kann er individuell angepasst werden und bietet eine optimale Passform für jede Fußgröße.

Mit seiner kraftvollen und ermutigenden Ausstrahlung ist dieser Sportschuh nicht nur ein praktischer Begleiter für den Sportunterricht, sondern auch ein modisches Statement. Er vereint Funktionalität mit einem modernen Design und wird sicherlich alle Blicke auf sich ziehen.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Sportschuh von Lico Barney mit seinem pflegeleichten Material, der bequemen Polsterung und dem individuell anpassbaren Verschluss alle Anforderungen an einen hochwertigen Sportschuh erfüllt. Egal, ob im Sportunterricht oder in der Freizeit – dieser Schuh ist die ideale Wahl für aktive Menschen, die Wert auf Komfort und Stil legen.

Zusätzliche Informationen

Bemerkungen

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

,

Abholung

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader