Angebot!

Ricosta Sneaker

49,95  inkl.MwSt.

Für schlanke bis schmale Mädchenfüße ist dieser leicht gefütterte, halbhohe Ricosta Sneaker zum Schnüren am Besten geeignet. Auch der dunkelviolette Farbton und die schlichte, auf Applikationen verzichtende Ausführung, ist eher für die größeren bzw. reiferen Mädchen geeignet. ricosta-bild

Artikelnummer: 52.2100/346 Kategorie:

Beschreibung

Ricosta Sneaker ein halbhoher Schnürstiefel

Für schlanke bis schmale Mädchenfüße ist dieser leicht gefütterte, halbhohe Ricosta Sneaker zum Schnüren am Besten geeignet. Auch der dunkelviolette Farbton und die schlichte, auf Applikationen verzichtende Ausführung, ist eher für die größeren bzw. reiferen Mädchen geeignet. Da wo pink nicht mehr zu 100% bei den schuhen vertreten sein muss und schwarz noch nicht jedes Schuhwerk dominiert. Genau da ist dieses leichte Sneakermodell richtig. Die helle Sohle samt heller Nähte sowie die weißen Schnürsenkel unterstreichen dezent die Sneakeroptik. Somit kommen sie total ohne Schnickschnack aus. Ein leichtes Fleecefutter hält die Füße warm und die verarbeitete wasserdichte Membran, diese schön trocken. am Besten läßt sich der hohe Sneaker zu allen sportlichen Outfits kombinieren, macht aber mit blickdichter Strumpfhose auch zu kurzen Rock optisch was her. Die Sohle ist leicht und flexibel und wie alle Sneaker mit wenig Profil ausgestattet. Einen sicheren Auftritt garantiert das verwendete Material trotzdem. Aufgrund des leichten Futters ist er sowohl für kühle Herbsttage, sowohl als auch für milde Wintertage angebracht.

 

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten