Lico Sportschuh MAT VS

49,95 54,95  inkl.MwSt.

lico-bild

Artikelnummer: 590606 Kategorien: , ,

Beschreibung

Lico Sportschuh MAT VS

Der Lico Sportschuh MAT VS ist ein sportlicher Sneaker, der speziell für die Übergangszeit entwickelt wurde. Dank seiner wasserdichten Eigenschaften hält er deine Füße auch bei schlechtem Wetter trocken und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Mit seiner coolen Optik und den farbigen Einsätzen an der flexiblen Sohle ist der Lico Sportschuh nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. Sein pflegeleichtes Synthetik Material macht ihn zudem besonders einfach zu handhaben.

Bitte beachte jedoch, dass der Lico  nicht für schmale oder schlanke Füße geeignet ist. Wenn du eher breitere Füße hast, wird dir dieser Schuh perfekt passen und einen bequemen Sitz bieten.

Insgesamt bietet der Lico Sportschuh eine kraftvolle und ermutigende Lösung für alle, die auf der Suche nach einem vielseitigen Sneaker sind, der sowohl optisch ansprechend als auch funktional ist.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

,

Innenlänge

, ,

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

,

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader