Angebot!

Mokassin ATLANTA toffee

49,95 54,95  inkl.MwSt.

Der Mokassin ist der leichte geschlossene Schön-Wetter-Schuh schlechthin. Der hellbraune Farbton ist ein hervorragender Kombipartner, ist weder zu hell noch zu dunkel und passt zudem zu den meisten Outfits, egal ob Jeans, Bermudas, Shorts oder Stoffhose. Der Mokassin im College Style ist der leichte geschlossene Schön-Wetter-Schuh schlechthin. Rundherum aus echten und soften, anschmiegsamen Veloursleder gefertigt, wird er sehr gerne barfuß getragen.

Artikelnummer: WH97W Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mokassin ATLANTA toffee

Der Mokassin ist der leichte geschlossene Schön-Wetter-Schuh schlechthin. Bei dieser Ausführung ist er rundherum aus kernigen, nicht gespaltenen Nubukleder gefertigt und kann daher barfuß getragen werden. Sichtbares Zeichen dafür sind  bei diesem Modell die leicht angeschliffene  Oberseite des Leders (Nabenseite) und die das Innenfutter ersetzende Fleischseite der verwendeten Haut. Mit seiner dezent sportlichen Optik ist er ein absoluter Klassiker in der Schuhmode. Warum diesen Klassiker nicht auch einen Jungen anziehen?

Der Begriff „Docksider“ stammt von seinem Erfinder, dem leidenschaftlichen Segler und Erfinder Paul Sperry, der den ersten Bootsschuh der Welt erfand und damit die passionierten Segler begeisterte. Typisch für diesen Schuhtyp ist das um den Schaft laufende Lederband, mit den normalerweise der Mokassin ATLANTA toffee  geschlossen und die Weite reguliert wird. Hier wurde des besseren Handhabens für Kinder ein Klettverschluß eingearbeitet. Dieses Modell wurde mit einer durchgenähten und dem Schuhtyp entsprechenden Kautschuksohle mit Messerprofil ausgestattet. Der hellbraune Farbton ist ein hervorragender Kombipartner, ist weder zu hell noch zu dunkel und passt zudem zu den meisten Outfits, egal ob Jeans, Bermudas, Shorts oder Stoffhose.

Zusätzliche Informationen

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …