Angebot!

Jungensandale Aurel 1976

57,95 39,95 inkl.MwSt.

Für sportliche Jungs ist diese zeitlos gestaltete Jungensandale von PRIMIGI doch genau das Richtige. Eine farbneutrale in taupe gehaltene Kombination aus Nubukleder.Primigi_logo

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Jungensandale Aurel 1976

Für sportliche Jungs ist diese zeitlos gestaltete Jungensandale von PRIMIGI doch genau das Richtige. Eine farbneutrale in taupe gehaltene Kombination aus Nubukleder. Des weiteren ist die Jungensandale Aurel 1976 unterlegt mit schwarzem Neoprenfutter und einer profilierten Zweikomponentensohle für richtig guten Grip und super Dämpfungseigenschaften. Für optische Akzente sorgen groben orangefarbenen Steppnähte und die an den Seiten, von der Laufsohle ausgehend, höher gezogenen Adduktoren für einen noch besseren Halt im Schuh. Das Neoprenfutter ist hautfreundlich, antibakteriell und trocknet schnell. Die Decksohle hat einen Luftpolstereffekt und ist mit hautfreundlichen Veloursleder bezogen. Der Vorteil dabei ist: man tritt auch nach längeren Spaziergängen und Wanderungen leicht auf und der eventuell schwitzige Fuß, rutscht dabei nicht hin und her. Diese Sandale ist sehr gut für breitere Füße geeignet.

Zusätzliche Information

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Bemerkungen

Achtung ! Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Größe

32, 35

Kinderschuhe Art

Sandale Jungs

Marke

Primigi

Saison

Frühjahr/Sommer

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …