Angebot!

Jungensandale Aurel 1976

Original price was: 57,95 €.Current price is: 34,95 €. inkl.MwSt.

Für sportliche Jungs ist diese zeitlos gestaltete Jungensandale von PRIMIGI doch genau das Richtige. Eine farbneutrale in taupe gehaltene Kombination aus Nubukleder.Primigi_logo

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Jungensandale Aurel 1976

Für sportliche Jungs ist diese zeitlos gestaltete Jungensandale von PRIMIGI doch genau das Richtige. Eine farbneutrale in taupe gehaltene Kombination aus Nubukleder. Des weiteren ist die Jungensandale Aurel 1976 unterlegt mit schwarzem Neoprenfutter und einer profilierten Zweikomponentensohle für richtig guten Grip und super Dämpfungseigenschaften. Für optische Akzente sorgen groben orangefarbenen Steppnähte und die an den Seiten, von der Laufsohle ausgehend, höher gezogenen Adduktoren für einen noch besseren Halt im Schuh. Das Neoprenfutter ist hautfreundlich, antibakteriell und trocknet schnell. Die Decksohle hat einen Luftpolstereffekt und ist mit hautfreundlichen Veloursleder bezogen. Der Vorteil dabei ist: man tritt auch nach längeren Spaziergängen und Wanderungen leicht auf und der eventuell schwitzige Fuß, rutscht dabei nicht hin und her. Diese Sandale ist sehr gut für breitere Füße geeignet.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Bemerkungen

Größe

,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader