Angebot!

Halbsandale mit Zippverschluss

Original price was: 79,95 €.Current price is: 47,95 €. inkl.MwSt.

Hier ist eine sommerliche Halbsandale mit Zippverschluss, die von der Farbe her für Jungen wie auch für Mädchen geeignet ist.

ACHTUNG ! Dieses Modell fällt eine Nummer kleiner aus!

logo naturino-bild

Artikelnummer: 10501311 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Halbsandale mit Zippverschluss

Hier ist eine sommerliche Halbsandale mit Zippverschluss, die von der Farbe her für Jungen wie auch für Mädchen geeignet ist. Leicht und super flexibel ist die Laufsohle im Sand-lauf-Effekt. Wie man es von NATURINO her kennt, pflegeleicht und leicht zu reinigen der Materialmix im oberen Bereich der Sandale. Halbsandalen kann man schon ab Temperaturen von 15-16 Grad Celsius und trockenem Wetter tragen. Mal mit und mal ohne Strümpfe tragbar ist sie ein vielseitiger und sportlicher Begleiter durch einen langen und aktiven Kindertag. Besonders durch ihre durchbrochene Schaftform kommt viel Luft an die kleinen Füße, folglich lässt sie kleinen Käsefüsschen keine Chance. Die profilierte Laufsohle aus einem sehr flexiblen Gummi- Kautschuk- Gemisch bietet genügend Halt auf den verschiedensten Untergründen beim Spielen, Toben und Klettern. Zusätzlich hat dieses Modell eine leicht vorgeformte Lederdecksohle sowie einen Klettverschluss im Bereich der äußeren hinteren Ferse. Im Spannbereich ist die Sandale mit einem Zippverschluss verstellbar. Einmal eingestellt, braucht  man nur noch den Klettverschluss am äußeren Fersenbein zum kinderleichten An- und Ausziehen zu benutzen.

 

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …

preloader