Angebot!

Mädchensandale orange NATURINO

82,95 54,95 inkl.MwSt.

Es muss nicht immer die Farbe „pink“ sein, um bei Mädels zu punkten!logo naturino-bild

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Beschreibung

Mädchensandale orange

Es muss nicht immer die Farbe „pink“ sein, um bei Mädels zu punkten! Diese wunderschöne Mädchensandale orange von NATURINO hat so einiges an Vorzügen zu bieten: voran die auffälligen, metallisch aussehenden Schmuckelemente auf dem vorderen, verstellbaren Klettriegel, das weiche, mit Leder ausgelegte Innenleben und die flexible, leicht sportliche Sohle, die sich harmonisch in das Gesamtbild einfügt. Insgesamt eine Sandale, die mal eine etwas andere Optik aufweist und besonders Freude erdiger Farbtöne anspricht. Die beiden verstellbaren Klettriegel und der abgepolsterte Fersenriemen sorgen für eine optimale Verstellbarkeit und den sprichwörtlich guten Sitz dieser Sandale. Das sich NATURINO mit seiner Sohlenausrichtung dem Sand-lauf-Effekt verschrieben hat, sei hier noch am Ende erwähnt.

Zusätzliche Information

Größe

30

Kinderschuhe Art

Sandale Mädchen

Marke

Naturino

Saison

Frühjahr/Sommer

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …