Angebot!

Blümchensandale rot Gabor Gr.32

35,95 inkl.MwSt.

“Rot” fungiert bei dieser Sandale als Signalfarbe ohne sie zu überladen. Sei es bei den hübschen Lederapplikationen oder dem Muster der Lederdecksohle, es passt einfach harmonisch alles zusammen.

logo-gabor-bild

1 vorrätig

Artikelnummer: 382-20-0002 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Blümchensandale rot

“Rot” fungiert bei dieser Sandale als Signalfarbe ohne sie zu überladen. Sei es bei den hübschen Lederapplikationen oder dem Muster der Lederdecksohle, es passt einfach harmonisch alles zusammen. Allein die rot eingefärbte Laufsohle fällt aus dem rahmen, stört aber keineswegs. Zu erwähnen wären die komplette Lederausstattung. Sowie das weiche Oberleder und die sehr flexible Laufsohle. Kurzum, alles was eine hochwertige Sandale ausmacht. Insgesamt erhalten Sie hier ein kleines Gesamtkunstwerk, wo alles passt und sich jeder normal mittlere Fuß einfach nur wohlfühlt.

Zusätzliche Informationen

Größe

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …