Angebot!

Mädchensandale Grün Gr.33

Ursprünglicher Preis war: 67,95 €Aktueller Preis ist: 34,95 €. inkl.MwSt.

Da hätten wir wiedermal den Beweis- ein Schuh muß nicht immer in Pink gehalten sein, um von Mädchen angenommen zu werden. Hier tut es ein schönes grünes Leder auch.

1 vorrätig

Artikelnummer: 152956 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Mädchensandale Grün

Da hätten wir wiedermal den Beweis- ein Schuh muß nicht immer in Pink gehalten sein, um von Mädchen angenommen zu werden. Hier tut es ein schönes grünes Leder auch. Hinzu kommt die überaus reizende Aufmachung mit den Applikationen aus gleichfalls grünen Lederherzen. Da ist es schon fast egal, was obenrum dazu trägt, denn die Sandale passt einfach zu allem. Hervorzuheben ist auch hier wieder die komplette Lederausstattung bei der Mädchensandale Grün und die farblich abgestimmte Laufsohle. Natürlich ist diese weich und flexibel im Auftritt, so daß auch längeres Umhertoben und- laufen keine Probleme bereitet. Das breite Vorderblatt ist wie der Klettriegel am Spann verstellbar und sorgt für einen tollen Sitz in der Sandale.

Man kann die Sandale auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abholen.

Zusätzliche Informationen

Größe

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …