Angebot!

LEPI Spangenschuh dunkelblau Gr.26

49,95  inkl.MwSt.

Ein klassischer dunkelblauer Spangenschuh, sportlich robust mit Stoßkappe ausgelegt und mit vielen hellen Nähten, die optische Akzente setzen. LEPI lässt sich auch hier mal wieder etwas Besonderes einfallen. lepi-logo-bild

1 vorrätig

Beschreibung

LEPI Spangenschuh dunkelblau

Ein klassischer dunkelblauer Spangenschuh, sportlich robust mit Stoßkappe ausgelegt und mit vielen hellen Nähten, die optische Akzente setzen. LEPI lässt sich auch hier mal wieder etwas Besonderes einfallen. Dazu gehören das bei dem Spangenschuh dunkelblau verschiedene Elemente zum Einsatz kommen. Wie da wären, die angebrachte klassische Schnalle mit Lederband an der Schuhspitze, dem Logodruck Ton-in Ton im Fersenbereich sowie die rockig- verspielten Nieten auf dem Spangenriemchen. Für die Alltagstauglichkeit dieses Modells spricht vor allem die etwas hoch gezogene Stoßkappe an der Schuhspitze. Weiterhin gehören, die im Used-Look eingefärbte Laufsohle und das leichte Fersenpolster für einen besseren Sitz im Schuh, dazu. Natürlich wurde dieser Spangenschuh komplett aus Leder gefertigt. Alles im Allen ein tolles Modell, welches sicher manche Mamiherzen höher schlagen lässt.

Es wurde eine schlanke Sohlenausführung verwendet, die für schmale bis mittlere Füße, welche nicht zu flach vom Spann her sind, bestens geeignet ist.

 

Zusätzliche Informationen

Bemerkungen

Größe

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

preloader