Angebot!

Lurchi Stiefel Jungen

43,95  inkl.MwSt.

Der “RAUDI” ist ein Schuh für coole Boys. Gar nicht kindlich im Design wirkt er eher wie ein kleiner Schnürer Boot für Männer.

Artikelnummer: 14683 Kategorie:

Beschreibung

Lurchi Stiefel Jungen

Der “RAUDI” ist ein Schuh für coole Boys. Gar nicht kindlich im Design wirkt er eher wie ein kleiner Schnürer Boot für Männer. Einfach Klasse! Ein cooler, halbhoher Schnürer mit Innenreißverschluss. In einem mega camelfarbenen Veloursleder, passt zu kleinen coolen “Männern” mit dem Hang zum Besonderen. Sieh schon etwas anders aus, als Blinki – LED oder neonfarbene Einsätze am Schuh, oder? Zu der erwachsenen Optik gehört natürlich auch der breite Blockabsatz, sonst wäre der Lurchi Stiefel Jungen nur halb so schön. Genau so wie der obligatorische gelb – braune Schnürsenkel. Eine eingearbeitete Texmembran hält die Füße schön trocken und angenehm warm, auch bei niedrigen Temperaturen bis in die ersten Minusgrade. Ein innen angepasster Reißverschluss erleichtert das An – und Ausziehen, insbesondere bei den kleineren Schuhgrößen.

Zusätzliche Informationen

Größe

, , , ,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten