Angebot!

Schnürer bordeauxrot Gr.19

Ursprünglicher Preis war: 52,95 €Aktueller Preis ist: 31,95 €. inkl.MwSt.

bause logo-bild

Ist er nicht goldig? So schlicht, so einfach, so schön. Ein bemerkenswerter klassisch gearbeiteter Mädchenschnürer aus Glattleder in einem satten Bordeauxton.

 

1 vorrätig

Artikelnummer: 4109/401 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Schnürer bordeauxrot

Ist er nicht goldig? So schlicht, so einfach, so schön. Ein bemerkenswerter klassisch gearbeiteter Mädchenschnürer aus Glattleder in einem satten Bordeauxton. Fast zu schön um im Alltag zu tragen. Dafür ist er aber genau da. Bei der Firma BAUSE werden gern kernige, robuste und haltbare Leder verarbeitet. Dadurch wird das Leder erst durch die Fußwärme bei längerem Tragen am Fuß weicher. Gerade darum ist das Leder auch  weniger empfindlich und ideal für die hohen Ansprüche eines Kinderalltages. Zusätzlich weißt der Schnürer bordeauxrot noch weitere Vorzüge auf. Die da u.a. sind; eine komplette Lederinnenausstattung, eine herausnehmbare Innensohle und die Polsterung am Schaftrand, die den Fuß in Höhe des Wadenansatzes sanft umschließt.

Zusätzliche Informationen

Größe

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …

preloader