Angebot!

Lederblümchen Schnürer Gr.21

Original price was: 62,95 €.Current price is: 31,95 €. inkl.MwSt.

Ein süßer, verspielter Schnürschuh für kleine Mädchen im typischen LEPI Style in dunkelbrauner Lederkombination wie er im Buche steht: Lederblümchen mit LEPI Logo, Goldpaspel, kleine auffällige Steppnähten, farblich passenden Lederfutter und -applikationen.

lepi-logo-bild

ACHTUNG! das Modell fällt eine Nummer kleiner aus!

1 vorrätig

Artikelnummer: 332 35 0002 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Lederblümchen Schnürer

Ein süßer, verspielter Schnürschuh für kleine Mädchen im typischen LEPI Style in dunkelbrauner Lederkombination wie er im Buche steht. Lederblümchen mit LEPI Logo, Goldpaspel, kleine auffällige Steppnähten, farblich passenden Lederfutter und -applikationen. Natürlich hat dieser Schuh alle Vorteile eines hochwertigen Kinderschuhes wie eine komplette Lederausstattung. Sowie eine herausnehmbare Innensohle und eine flexible, rutschfeste Laufsohle. Er ist ideal für Kinder, die schon allein laufen können. Aufgrund ist die leicht profilierten Laufsohle sehr gut für die Übergangszeit geeignet.

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

 

 

Zusätzliche Informationen

Größe

Kinderschuhe Art

, ,

Marke

Saison

Bemerkungen

Abholung

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

preloader