Angebot!

T-Spangenschuh blau

Original price was: 54,95 €.Current price is: 32,95 €. inkl.MwSt.

Da hätten wir doch mal einen blauen Spangenschuh aus Nubukleder, der mit einer leicht sportlichen, markannten Mokassinart aufwartet und somit für Jungen wie auch für Mädchen tragbar ist. bause logo-bild

Artikelnummer: 6251 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

T-Spangenschuh blau

Da hätten wir doch mal einen blauen Spangenschuh aus Nubukleder, der mit einer leicht sportlichen, markannten Mokassinart aufwartet und somit für Jungen wie auch für Mädchen tragbar ist. Damit hat die Firma BAUSE einen schönen, schlicht gehaltenen Spangenschuh geschaffen, der total ohne Bling-bling und Glitzer auskommt. Sehr gut getroffen ist das nicht zu dunkel gehaltene blaue Nubukleder und die weißen Nähte. Diese  verleihen dem  T-Spangenschuh blau eine gewisse Frische. Also ein optimaler Schuh für die schönen trockenen Tage und Wochen im Jahr, wo es für die Sandale zu frisch und dem Halbschuh einfach zu warm ist. Aufgrund seiner kompletten Lederausstattung kann dieses Modell, je nach Temperatur und Befindlichkeit, barfuß oder mit Strümpfen getragen werden. eine weiche, griffige Laufsohle sorgt für besten Halt und endet in einer leicht hoch gezogenen Spitze am vorderen Ende des Schuhes. Eine Längenkontrolle ist wegen seiner herausnehmbaren Innensohle jederzeit möglich. Aufgrund seiner Ausführung ist dieser Schuh am Besten für schlanke bis mittlere Füße mit hohem Spann geeignet.

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader