Angebot!

Sneaker Union Jack

31,95  inkl.MwSt.

Frecher Sneaker Union Jack in einem staub- und schmutz neutralen, taupe farbenen Veloursleder aus dem Hause SALAMANDER/LURCHI.

Artikelnummer: 14565-25 Kategorien: ,

Beschreibung

Sneaker Union Jack

Frecher Sneaker Union Jack in einem staub- und schmutz neutralen, taupe farbenen Veloursleder aus dem Hause SALAMANDER/LURCHI. Die etwas kompakt gehaltene aber trotzdem flexible Laufsohle ist leicht im Used – Look gearbeitet. Weiterhin passt sie hervorragend zu der Optik des Mini – Sneakers. Das lange Schnürblatt, lässt eine individuelle Anpassung an den Spann des Kindes zu. Allerdings sollte der Fuß bei diesem Modell nicht zu schmal oder flach sein. Dieser Schuh verträgt auch einen kräftigen Fuß. Witzig ist der aufgedruckte Union Jack im hinteren Teil des Schuhes und ist natürlich DER Hingucker. Ein komplettes Lederfutter und eine herausnehmbare Innensohle mit Kennzeichnung zur eigenen Überprüfung des Fußwachstums verstehen sich bei LURCHI von selbst. Robust, schnuckelig, frech – der richtige Schuh für die kühleren Tage und kleine Spielplatzpiraten. Die eigene Flagge hätten wir schon mal…

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …