Angebot!

Kleinkind Schnürschuh Superfit

Original price was: 54,95 €.Current price is: 32,95 €. inkl.MwSt.

Ein absoluter Klassiker (Desert boot) von SUPERFIT für alle Eltern, die klassisch- schlichte, schnörkellose Optiken bei Kinderschuhen lieben

Artikelnummer: 323-24 Kategorien: ,

Beschreibung

Kleinkind Schnürschuh

Ein absoluter Klassiker (Desert boot) von SUPERFIT für alle Eltern, die klassisch- schlichte, schnörkellose Optiken bei Kinderschuhen lieben. Klassisch ist nicht nur der Style, absolut klassisch ist auch die verwendete Farbe „gelb“ bei diesem weichen Nubukleder. Damit der Kleinkind Schnürschuh nicht zu (klassisch) männlich wirkt, wurde dieser Boot mit großen Ösen, zweifarbigen Schnürsenkeln und auffälligen Steppnähten auf dem hinteren Schaftabschluss versehen. Bemerkenswert ist auch die komplette Lederinnenaustattung aus Kalbsleder (!!), die herausnehmbare Innensohle zur Kontrolle der Fußlänge und die leicht sportliche aber sehr flexible Laufsohle. Die breite, runde Vorderkappe lässt den Zehen schön viel Platz zum krallen beim Laufen und engt den Vorderfuß nicht ein. Der Fuß sollte für diesem Fall nicht zu breit und nicht zu hoch sein. Schmale, zarte Füße finden trotz der vorhandenen Schnürung wenig Halt darin.

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader