Kickers “Sabio” Erstlingsschuh camelfarben

49,95  inkl.MwSt.

Der leichte Klettschuh Kickers “Sabio” Erstlingsschuh camelfarben ist optimal für Laufanfänger.

Artikelnummer: 584340 Kategorien: , ,

Beschreibung

Kickers “Sabio” Erstlingsschuh camelfarben

Der leichte Klettschuh Kickers “Sabio” Erstlingsschuh camelfarben ist optimal für Laufanfänger als auch für beständige Läufer geeignet. Er zeichnet sich durch eine fast-barfuß-ähnliche-dünne Schalensohle aus. Diese schütz auch den Zehenbereich hervorragend. Auch eine komplette Lederausstattung zeichnet ihn aus. Die Innensohle ist herausnehmbar, daher kann man sehr gut die verfügbare innenlänge überprüfen. Der Klettriegel lässt sich sehr gut auch an schlanken fesseln befestigen. er darf aber nicht zu locker geschlossen werden. Als Obermaterial wurde ein Glattleder verwendet. Er ist dadurch sehr pflegeleicht und sollte gegen Nässe geschützt werden. Die verfügbare Innenlänge entnehmen Sie bitte der Rubrik “Zusätzliche Informationen”. Merke: der neue Schuh muss immer größer sein, als der Fuß der ihn tragen soll. Deswegen unbedingt auf die richtige Weite achten!

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

,

Innenlänge

,

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

,

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …