Angebot!

Sandale Kleinkind

64,95 38,95 inkl.MwSt.

Wer für sein kleines Mäuschen eine wirklich chice aber nicht zu auffällige Sandale sucht, liegt hier mit dem Modell von BISGAARD genau richtig. Zuckersüß mit kleinen Lederblumen auf dem Mittelsteg, alles Ton-in-Ton in beige farbenen Lackleder gehalten. 

ACHTUNG!  Schuh fällt eine Nummer kleiner aus!

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 81012/14 Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Halboffene Sandale Kleinkind

Wer für sein kleines Mäuschen eine wirklich chice aber nicht zu auffällige Sandale sucht, liegt hier mit der Sandale Kleinkind von BISGAARD genau richtig. Zuckersüß mit kleinen Lederblumen auf dem Mittelsteg, alles Ton-in-Ton in beige farbenen Lackleder gehalten, bringt er kleine Mädchenfüße bestens zur Geltung und schützt mit seinem Mittelsteg den empfindlichen Zehenbereich. Die geschlossene Ferse bietet kleinen Füßen optimalen Halt. Eine komplette Lederausstattung mit einer rutschfesten Laufsohle versteht sich bei BISGAARD von selbst.

Die Sandale kann man auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abholen.

 

 

Zusätzliche Information

Größe

21, 23

Kinderschuhe Art

Kleinkind Mädchen, Sandale Mädchen

Marke

Bisgaard

Saison

Frühjahr/Sommer

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.