Angebot!

Mädchenschuh Kickers

38,95 50,95  inkl.MwSt.

Grau muss nicht langweilig sein- das beweißt “KICKERS” mit diesem sehr kombinierfreudigen Schnürschuh aus Nubukleder.

Artikelnummer: 545250-10 Kategorien: ,

Beschreibung

Mädchenschuh Kickers

Grau muss nicht langweilig sein- das beweißt “KICKERS” mit diesem sehr kombinierfreudigen Schnürschuh aus Nubukleder. Zur besseren an- und ausziehen wurde er mit einem Reißverschluss versehen. Die zusätzliche Schnürung dient dem optimalen Sitz des Fusses im Schuh, denn dadurch lässt sich die Weite wunderbar anpassen. Der Fuss sollte nicht zu schmal sein, damit er im Schuh gut sitzt.  Eine rutschfeste Sohle und die komplette Lederausstattung sprechen zudem für diesen robusten Mädchenschuh. Die staub- und schmutzneutrale Farbe des Oberleders ist ein wahrer Kombikünstler und wird Mamis begeistern

Zusätzliche Informationen

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader