Angebot!

Klettschuh Pepino Gr.19

Original price was: 59,95 €.Current price is: 35,95 €. inkl.MwSt.

Ein zuckersüßes Modell von RICOSTA für kleine Mädels, die schon fest mit den Elis auf eigenen Beinen unterwegs sind.

1 vorrätig

Artikelnummer: 22.230/422 Kategorien: ,

Beschreibung

Klettschuh Pepino

Ein zuckersüßes Modell von RICOSTA für kleine Mädels, die schon fest mit den Elis auf eigenen Beinen unterwegs sind. Ganz prima gelungen ist die braun- taupe Velourslederkombination mit helllila farbenen Lederbordüren. Diese peppen die Optik dieses Schuhes zusätzlich auf und verleihen diesem, wie auch die kleinen Applikationen an den beiden Klettverschlüssen, zusätzlich mädchenhaften Charme. Mit der kompletten Lederaustattung, der herausnehmbaren Innensohle zur Größenkontrolle, der SYMPATEX Ausstattung und der besonders flexiblen Laufsohle ist dieser Schuh ein toller Begleiter für alle nicht so schönen, vielleicht mal kühlen und wechselhaften Tagen im Jahr. Egal ob Kleidchen, Leggins oder Jeans- mit diesem Klettschuh Pepino sieht jedes Mädchen einfach mega süß aus. Ein mittlerer, nicht zu breiter Fuß mit normalen bis leicht hohen Spann fühlt sich hier am Besten aufgehoben.

Zusätzliche Informationen

Größe

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader