Angebot!

Kleinkind Spangenschuh Gr.21

Original price was: 77,95 €.Current price is: 46,95 €. inkl.MwSt.

Wiedermal ein schönes Beispiel dafür, daß ein verspielter und mädchenhafter Schuh nicht immer pink oder rosa sein muss. Hier wurde das Thema „Erdbeere“ richtig reizend, verspielt und vor allem alltagstauglich umgesetzt. Die Farbe „beige-metallic“ paßt wirklich hervorragend zu allen anderen Leder-und Textilfarben, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

1 vorrätig

Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Kleinkind Spangenschuh beige-metallic

Wiedermal ein schönes Beispiel dafür, daß ein verspielter und mädchenhafter Kleinkind Spangenschuh nicht immer pink oder rosa sein muss. Hier wurde das Thema „Erdbeere“ richtig reizend, verspielt und vor allem alltagstauglich umgesetzt. Die Farbe „beige-metallic“ paßt wirklich hervorragend zu allen anderen Leder-und Textilfarben, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Extrem staub- und schmutzneutral ist sie zudem auch noch. Für die Alltagstauglichkeit des Modells zeichnen sich vor allem die etwas hoch gezogene Stoßkappe an der Schuhspitze aus. Sowie die im Used-Look eingefärbte Laufsohle und das leichte Fersenpolster am oberen Schaftrand. Natürlich wurde dieser Spangenschuh komplett wieder aus Leder gefertigt. Wann haben Sie schon mal einen so reizenden Spangenschuh gesehen, der bei einem solch süßen Design nicht in rosa Bling-bling abgerutscht wäre? … Na hier- im SCHUHWIDU-Lagerverkauf!

Babybotte verwendet kräftigere, nicht zu dünne Sohlen in mittleren bis breiten Ausführung. Darum sollte der Kinderfuß nicht zu schmal und das Kind selbst kein Laufanfänger mehr sein, das hier drin ordentlich laufen soll.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Bemerkungen

Größe

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader